Regeln

Hier hast Du die Möglichkeit, Lob oder Kritik loszuwerden. Beachte auch hier die Forumsregeln!

Moderator: Supporter

Re: Regeln

Beitragvon TukkiTukki am Sa Jan 27, 2018 3:10 pm

DerSeewolf hat geschrieben:kannst ja mal hier reingucken: http://forum.earthlost.de/viewtopic.php?f=35&t=52189&p=457450#p457450

aber ganz ehrlich, wenn du hunderte von leerflotten auf bis zu 800d auf einen planeten stationierst, dann wundere dich nicht wenn du wegen übersichtsspam aus den spiel geworden wirst.
es mag zum zeitpunkt des versendens dein planet gewesen sein, aber du warst ja wohl dabei den planeten zu verlieren. zumindest lässt deine flottenbezeichnung (surprise) zu den schluss kommen. und damit liegt es nahe, dass diese flotten keinen anderen zweck hatten, als deinen gegner zu nerven. und so wie ich das lese, war es nicht das erste mal.


Es sind nicht nur die Leerflotten, die teils zum Trockenlegen von Planeten genutzt wurden ... man kann nur spekulieren, ob die anderen fragwürdigen Aktionen nicht auch z.T. Grund der Sperre waren und sein werden. Komischerweise war direkt nach dem Ausschluss von Mib der Spieler "nugga1337" aktiv und hat uns mit Angriffen á la Mib genervt (1 Zemar, 1 Snatcher, 1 Rettungsschiff, 2 Leerflotten, 5 verschiedene Startplaneten)
Man jammert so lange über ein inaktives Team, bis man selbst an den Eiern gepackt und durch den Raum geschleudert wird
TukkiTukki
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 19, 2012 4:38 pm

Re: Regeln

Beitragvon R4d0n am Sa Jan 27, 2018 8:25 pm

Da stell ich mir doch jetzt glatt die Frage ob Mib nicht auch Night-Angel spielt. Ich setz mal meinen Alufolien-Helm auf.

http://www.youscreen.de/wpjlyuzxi71.jpg
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 831
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm

Re: Regeln

Beitragvon Jeck am Mo Jan 29, 2018 5:53 pm

@ R4d0n

Es ist alles möglich! Vor allem wenn man sieht wer wie spielt und plötzlich eine 180 grad Wendung kommt . Und komischerweise der selbe Stil
Benutzeravatar
Jeck
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 270
Registriert: So Jan 03, 2010 9:17 pm
Wohnort: Berlin

Re: Regeln

Beitragvon abgemeldetMib am Fr Feb 02, 2018 9:31 am

wie gesagt, es gibt da keine Regel, die in irgendweiner weise untersagen würde, was ich getan habe
oder zeige mir doch bitte mal das gegenteil auf, weil ich finde da definitiv nichts zu
abgemeldetMib
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Feb 06, 2016 6:11 am

Re: Regeln

Beitragvon Sideshow Bob am Fr Feb 02, 2018 11:55 pm

Das Totschlagargument:

AGB
§2. Accountbenutzung
Niemand hat einen Anspruch auf Teilnahme an diesem Spiel.
Pro Mitspieler ist nur ein Account zulässig, bei Zuwiderhandlung werden alle Accounts des betreffenden Spielers gelöscht.
Das Admin-Team des Spiels behält sich das Recht vor, Accounts zu löschen, insbesondere wenn der Verdacht auf Regelverstöße besteht.

:roll:
Regeln zum spielen von einer IP

Ich antworte nicht auf private Nachrichten, wer mit mir aus wichtigen Gründen in Kontakt treten will, der möge doch bitte den Bereich Kommunikation mit dem Team benutzen.
Benutzeravatar
Sideshow Bob
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5793
Registriert: Di Mai 23, 2006 3:36 pm

Re: Regeln

Beitragvon abgemeldetMib am Sa Feb 03, 2018 12:14 am

die Flotten haben nen ganz anderen Zweck,
wäre mir sogar sehr viel lieber, wenn die nichtmal in ner übersicht auftauchen würden ;)
und das hat nicht übersichtsspam zu tun
und diese art ist in keiner Regel untersagt, und erneut, zeige mir bitte die Regel,
der link verweist immernur auf nen Treat, in dem nichts relevantes drinne zufinden ist,
andeutungen sind andeutungen und nichts anderes, und Regeln sind Regeln und beides hat nicht zwingend etwas miteinander zutun,
mir ist keine Regel bekannt, die es jemandem verbieten sollte Flotten auf seine Planeten zu stationieren, falls doch, so zeige sie mir doch bitte,
in den AGB`s im Forum und in der externen(eingebundenen) Wiki ist darüber ichts zu finden,
und schon dreimal nichts, was einen auschluss rechtfertigen würde
abgemeldetMib
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Feb 06, 2016 6:11 am

Re: Regeln

Beitragvon TukkiTukki am So Feb 04, 2018 1:49 am

Sideshow hat doch ein Argument geliefert, dass du mit deiner Kausalkette nicht aushebeln kannst - du hast keinen Anspruch darauf, dieses Spiel zu spielen. Punkt.
Und ich betone es nochmal: Dein Flotten-/Übersichtsspam wird vermutlich nur eine Sache sein, die zu deinem "Ausschluss" (zumindest von deinem Mib-Account) geführt hat
TukkiTukki
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 19, 2012 4:38 pm

Re: Regeln

Beitragvon abgemeldetMib am So Feb 04, 2018 2:22 am

es ist immernoch der selbe Link Tukki und der besagt nicht das geringste von geltenden Regeln,
es ist ein Treat erstellt von Membern und nichts weitere,....
hat nichts mit gültigen Regeln zutun
und abermals die Aufforderung an alle,
zeigt mir bitte diese Regel,....
und ja jeck,m ich bin immer alles und jeder ;)
abgemeldetMib
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Feb 06, 2016 6:11 am

Re: Regeln

Beitragvon R4d0n am So Feb 04, 2018 3:31 am

Mib hat geschrieben:es ist immernoch der selbe Link Tukki und der besagt nicht das geringste von geltenden Regeln,
es ist ein Treat erstellt von Membern und nichts weitere,....
hat nichts mit gültigen Regeln zutun
und abermals die Aufforderung an alle,
zeigt mir bitte diese Regel,....
und ja jeck,m ich bin immer alles und jeder ;)


du kannst dich dann mit Sideshow drauf einigen, dass du zu unrecht gesperrt wurdest, bestehen bleibt die Sperre aber augenscheinlich trotzdem ^^
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 831
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm

Re: Regeln

Beitragvon abgemeldetMib am So Feb 04, 2018 5:04 am

ich bringe die leute nur auf die ideen, wenn jemand mal seine schiffchen abgibt und sieht, wie einfach es damit umzugehen ist,
die Kb`s bekommen die leute ja,....
dann wissen die leute
(mit mehr als 3 Gehirnzellen) nach 5-6 solcher erhalten inva-kb`s wie man inven kann,
hat nichts mit multi oder Accountweitergabe zu tun,
(abgesehen davon was das angeht, sollten solche Leute wie Tukki, Harry, jeck sich da lieber mehr als nur etwas bedeckt halten,
einer aus der Reihe hat alleine 7-8 zusatzaccounts unter sich sich laufen, die er immer zum Ressammeln nutz,...
wenn man mal nur sporadich im ansatz die Planeten kontrolliert, die im Besitz mancher Accounts sind, dann noch sieht, diese Planeten abgegeben werden,
dennoch KK`s bei den Planeten bestehjen bleiben, und von dort aus weiter munter angegriffen geplündert etc wird,....
aber von den genannten ist im gegensatz zu mir keiner unschuldig)

und nein,
"http://www.youscreen.de/wpjlyuzxi71.jpg"
das kommt nicht von mir, im Gegensatz zu meinem handeln, besteht da ein Grund für sperrung, da mehr als 5 Startplanteen ;)

ist zwar zwingen auch keine geltende Regel, weil nicht ibn den AGB`s vorhanden, aber darüber findet sich bei näherer suche im Forum wenigstenst ein Threat zum nachlesen
im Gegensatz zu meinen Handlungen, da kann ja offenbar keiner was zu finden, sonst käme ja mal was anderes als nur der Post da:

viewtopic.php?f=35&t=52189&p=457450#p457450

der einzig von Membern verfasst ist und keine Regel darstellt die gültigkeit hat
abgemeldetMib
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Feb 06, 2016 6:11 am

Re: Regeln

Beitragvon Tolotos am So Feb 04, 2018 1:59 pm

:roll:
Melde dich einfach neu an.
Roy hat geschrieben:
Diese ständige Gejammer muss aufhören. Spielt das Spiel und lasst das Forum freundlich aufleben.
Tolotos
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 3412
Registriert: Fr Jun 27, 2008 4:48 pm

Re: Regeln

Beitragvon Elim Garak am Mo Feb 05, 2018 12:54 pm

Verstehe dein ganzes Gejammer gar nicht. Du weißt doch genau was Du die ganze Zeit betrieben hast und was die Worte Handelsflottenspam und Übersichtsspam bedeuten. Das muss dann auch der Support nicht mehr erklären.
Du hast es einfach drauf angelegt in der Hoffnung oder im Glauben das Dir niemand was kann. Wie Tukki schon sagte: das Krododil zu oft gepiekst....Jetzt stellst Du dich als Unschuldslamm dar, der lediglich Resstransporte durchführt.
Tukki hat es eigentlich alles schon im seinem Post beschrieben. Es existieren ellenlange Dokumentationen über deine "Spielweise". Als Andenken an Dich habe ich immer noch Flotten in meiner Übersicht. Die längste hat sich mittlerweile auf 400 Tage vorgearbeitet.
So wie´s aussieht bleibst Du uns ja (noch) sowieso erhalten (leider)...
Elim Garak
Private
Private
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 8:00 pm

Re: Regeln

Beitragvon *NAP* am Mo Feb 05, 2018 4:43 pm

@all ich denke wir drehen uns hier im Kreis und es bringt nix hier weiter zu schreiben oder gar zu antworten. Wir sollten einfach den Tread ingonieren das ist auch nix was gegen MIB sondern ich meine das im allgemein. Hier wurde ein Urteilgetroffen und gut ist. Wenn der Betroffene Spiele sich zu dem weiter äußern sollte. Sollte er Direkt das Team anschreiben. Weil das geht uns aus meiner Sicht nix weiter an.
*NAP*
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr Okt 16, 2015 7:05 pm

Re: Regeln

Beitragvon Laxy am Do Feb 08, 2018 4:16 pm

ein wenig recht hat MIB schon meine steht ja nicht da, das dies als regelverstroß gelten tut. #
Laxy
Private
Private
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 19, 2016 10:17 pm

Re: Regeln

Beitragvon abgemeldetMib am Do Feb 15, 2018 9:31 am

und kann ja keiner die Regel zeigen, die es betreffen soll
abgemeldetMib
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Feb 06, 2016 6:11 am

VorherigeNächste

Zurück zu Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron