Die Nobodys suchen Spielanfänger

Allianzvorstellungen / Mitgliedersuche bitte hier posten.

Moderator: Supporter

Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_toxic1337 am So Mär 03, 2013 9:05 pm

Hallo zusammen,

die Nobodys Meta ist ein Projekt, das speziell darauf zugeschnitten wurde, Neulingen dabei zu helfen, Spaß am Spiel zu finden. Die Mitgliedschaft bei uns ist aus diesem Grund ab dem ersten Tag möglich und soll während einer Lernphase von bis zu 12Monaten die Grundlagen schaffen, um eigenständig in den Weiten des Earthlost-Universums überleben zu können. Durch die sofortige Integration in eine freundliche Gemeinschaft wird außerdem die anfängliche Ausbauphase etwas aufgelockert und Langeweile vorgebeugt.

Die Meta besteht aus 4 Allianzen:

Nobody is a Settler (N=S)
Nobody is a Merchant (N=M)
Nobody is a Pirate (N=P)
Nobody is a Guardian (N=G)

Bild

Weitere Informationen gibts in der Projektvorstellung hier.

Achtung:

Abweichend von der Projektvorstellung haben wir das Regelwerk zwischenzeitlich dahingehend geändert, dass die Mitgliedschaftsdauer auf zunächst 3 Monate beschränkt ist. Wer sich gut in die Meta integriert, die Regeln befolgt und im Sinne einer Gemeinschaft mitarbeitet, kann seine Mitgliedschaft um drei Monate verlängern, und zwar bis zu einer Gesamtdauer von 12 Monaten. Mit dieser Regelung wollen wir dafür sorgen, dass wir eine zwar kleinere, aber auch dynamischere Gemeinschaft haben, bei der gemeinsame Aktionen etc. im Vordergrund stehen und wo nicht einfach jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Aufnahmevoraussetzungen

  • der Wille, das Spiel zu lernen und die eigenen Fähigkeiten Stück für Stück auszubauen
  • Regelmäßige Onlinezeiten, da das Erlernen sonst nicht möglich ist ;)
  • Die Fähigkeit, sich halbwegs zu artikulieren
  • Freundlicher Umgang mit Allykollegen und Mitspielern
  • Einhaltung der internen Regeln
  • Ein Account in Uni 3, der nicht älter als 9 Monate ist



Was wird geboten?

  • Eine der Rasse entsprechende Heranführung an das Spiel, begonnen beim Ausbau des Mainplaneten, über die Kolonisation des ersten Planeten, bis hin zur Besiedelung und dem Ausbau ganzer Systeme und dem Fliegen sowie Abwehren von Angriffen sowie der Politik in U3
  • Tief in die Allianzstruktur integrierte Mentoren und Ansprechpartner, um bei alltäglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen oder unerkannte Fehler identifizieren zu können
  • (günstige) Versorgung mit Ress und Fusionatoren, um den anfänglichen Aufbau zu beschleunigen
  • Vermittlung von unbesiedelten/frei werdenden Planeten, um den Aufbau zu beschleunigen
  • Das know-how und die Mittel, um halbwegs normales Spielen auch in einer kleinen und unbekannten Ally zu ermöglichen
  • Knüpfen erster Kontakte mit anderen Anfängern



Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bei uns! :) Die Ansprechpartner sind für die jeweiligen Rassen:

  • Siedler: ari hermelin
  • Händler: LadyStar
  • Piraten: R3X4N
  • Wächter: Vit3oN


Wir freuen uns auf Dich!
Zuletzt geändert von abgemeldet_toxic1337 am So Mär 22, 2015 3:20 pm, insgesamt 6-mal geändert.
abgemeldet_toxic1337
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo Nov 05, 2007 6:55 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon R4d0n am So Mär 03, 2013 11:18 pm

Möchte dieses Projekt/Vorhaben in höchsten Tönen loben, finde es echt klasse!

Auch wenn ich mit diesem Projekt nichts zu tun habe möchte ich jede Allianz, die etwas auf sich hält, dazu aufrufen zumindest den Siedlern und Händlern einen NAP anzubieten. Weiters ist das Anfliegen von Neulings-HSPs ein gutes Mittel den jungen Händlern beim Aufbau zu helfen und ihnen nebenbei auch Spielspaß zu bringen.

Zusätzlich gibts von mir für jede der vier Allianzkassen eine kleine Spende von jeweils 500mio Cash.

Mit freundlichen Grüßen,
R4d0n

PS: Habt ihr nen eigenen Meta-FAQ-Ticker? Würde da auch jederzeit Fragen beantworten um dem Projekt zu helfen ohne einer anderen Allianz beitreten zu müssen.

PPS: Wollt ihrs auf andere Unis ausweiten?
R4d0n
Captain
Captain
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa Sep 26, 2009 6:00 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon the_hawk am So Mär 03, 2013 11:28 pm

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben Zwiebelsche!

Als Aufbauhilfe schicken wir dir mal einen aus der G|S rüber ;)
the_hawk
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 17, 2009 7:41 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldetSiran Chanda am Mo Mär 04, 2013 7:28 am

Super Idee Leute und da biete ich sofort einen Nobody HSP an ..

Koords: 12:460:1 (U3)
Name: X-$ für Nobody´s


Dieser HSP ist für alle anderen Rassen & Ally´s gesperrt und nur für diese Meta offen. Die Preise richten sich nach den Preisen die das System vorgibt im Verkauf wie im Ankauf.


Ich hoffe das dieser HSP von den anderen Spielern akzeptiert wird, da dieser allein nur der Nobodymeta dient und ihren Aufbau fördern soll.


Grüßle Siran
Zuletzt geändert von abgemeldetSiran Chanda am Di Mär 12, 2013 1:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
abgemeldetSiran Chanda
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 08, 2012 9:02 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon chefren am Mo Mär 04, 2013 10:57 am

@R4d0n
Danke für dein Lob und danke für die Kleine Spende, die hilft unsere kleinen Gewiss weiter, da sie oftmals nicht mal 100k Cash ihr eigen nennen.

Es gibt einen Support Ticker, ich weiss nur nicht inwieweit man es auf Uni 3 Spieler einschränken möchte, da es eben eine Uni 3 Aufbaumeta ist. Angesichts der Tatsache das die Kleinen Teils aber auch schon Torplaneten haben, wäre es eventuell auch nicht schlecht ein oder zwei Leute anderer Universen mit in den Club zu ziehen. Wende dich am besten einfach mal an Tox, der ist für die Supporter zuständig :)

So etwas für andere Universen zu machen, gestaltet sich fuer Uni 3 Spieler schwierig. Bis auf das Tor und ggf. ein oder zwei Planis hat keiner der bisherigen Supporter auch nur die geringste Infrastruktur.
Ich denke aber, wenn andere Universen dieses ebenfalls wollen, so sollten sich gewiss ein paar Leute finden die anfangen und andere die nach und nach einsteigen. Bei uns war es letztendlich eine Spontanaktion, die wir mit viel Schreibereien und Kopfrauchen innerhalb einer Woche dann in die Tat umsetzen konnten.

@the_hawk
Tu das. dafür sind wir da :)

@Siran
Schöne Idee. Danke. Da die Idee auch in den Supportbereich fällt, kannst du dich diesbezüglich ja auch mal an Tox wenden wenn du magst
.Die meisten Neulinge haben gerad mal ein paar Planeten und keine 100k Cash, geschweige denn das sie schon ein Schiff bauen könnten. Ich hoffe das sich das mit unserer Hilfe schnell ändern wird, dene aber du wirst dich mit dem Besuch der Kleinen noch einwenig gedulden müssen.
chefren
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 12, 2007 1:39 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldetSiran Chanda am Mo Mär 04, 2013 12:30 pm

@ chefren

Ok werde gleich mal Tox anschreiben wie ich den Neulingen noch mit helfen kann. :)
abgemeldetSiran Chanda
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 08, 2012 9:02 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_Insade am Sa Mär 09, 2013 11:15 pm

./push
abgemeldet_Insade
Private
Private
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 13, 2012 11:46 am

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_Rames am Di Mär 12, 2013 10:42 am

Ich würde gerne mit machen wenn es geht bin noch recht klein
abgemeldet_Rames
Private
Private
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Aug 29, 2012 8:51 am

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_Minjung am Di Mär 12, 2013 12:18 pm

Ich würde auch gerne mit machen bin Händler und noch ganz neu
abgemeldet_Minjung
Private
Private
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 12, 2013 12:06 pm
Wohnort: Stadthagen

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_ProjectX am Di Mär 12, 2013 1:11 pm

Schade schade

Auch wenn die Idee gut ist , ist es um so trauriger das sich dies nur auf U3 beschränkt.

Diese Info wäre bei der Registrierung Gold wert gewesen. So verweile ich allein in U1 als Neuling. :D
abgemeldet_ProjectX
Private
Private
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 05, 2013 2:17 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon chefren am Di Mär 12, 2013 2:37 pm

Nunja ...

Ich glaub keiner weiss was fuer ein Arbeitsaufwand dahinter steckt eine Ally fuer Neulinge zu koordinieren und zu formen. Leuten zu helfen die bei 0 Anfangen und keine Ahnung von nix haben. Jedenfalls ist dieses entschieden aufwendiger als so ein Projekt einfach mal eben auf die Beine zu stellen, was eigentlich innerhalb weniger Tage geschah.

Wieso ist es entsprechend nicht moeglich das sich U1 und U2 formiert und selbst so etwas veranstaltet? Fuer Uni 3 Supporter ohne Basis in U2 oder U1 ist es unmoeglich Hilfestellungen etc pp auch dort zu leisten, zumal es vom Arbeitsaufwand nicht mehr stemmbar waere.

Das ganze ist ein Langzeitprojekt und inzwischen haben wir schon an die 35 Member. Was umgerechnet pro Kopf 7 Leute pro Support bedeutet, was wiederum bei nur 10min pro Neuling, die oft ueberschnitten werden, minimum 1,5 - 2,5h am Tag an Arbeit bedeutet, und dieses waechst allein durch die Neuen Uni 3 Spieler von Tag zu Tag.

Nichts desto trotz freuen wir uns natuerlich ueber jeden weiteren Zuwachs aus Uni 3 :)

@alle Uni 1 und Uni 2 Neulinge
mobilisiert doch mal die starken aus diesen beiden Universen, ggf schafft ihr es ja auch das so was fuer die anderen beiden Universen gestartet wird und ansonsten bleibt wohl nur noch die Option den Knopf zu druecken und in U3 neu anzufangen, da habt ihr Gewiss einen Platz sicher bei uns. :)

@Rames und Minjung
Bewerbt euch einfach bei uns. Wir freuen uns :)
chefren
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 12, 2007 1:39 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_Clearwater am So Mär 17, 2013 3:38 pm

****PUSH IT REAL GOOD***
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, das du es sagen darfst.
Benutzeravatar
abgemeldet_Clearwater
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr Nov 16, 2012 10:12 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldetkrieger32 am Mo Mär 18, 2013 1:41 pm

Ehemaliger top 1000 spieler sucht neue meta....bitte melden
abgemeldetkrieger32
Private
Private
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 18, 2013 1:35 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon chefren am Mo Mär 18, 2013 3:39 pm

Nach nunmehr zwei Wochen nennt die Meta schon 56 Member ihr eigen, was im Schnitt 3-4 Spieler pro Tag macht

Nach wie vor freut man sich auf jeden weiteren Zuwachs :)
chefren
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 12, 2007 1:39 pm

Re: Die Nobodys suchen Spielanfänger

Beitragvon abgemeldet_Clearwater am Do Mär 21, 2013 11:37 pm

puff
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, das du es sagen darfst.
Benutzeravatar
abgemeldet_Clearwater
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr Nov 16, 2012 10:12 pm

Nächste

Zurück zu Diplomatie - Mitgliedersuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron