[beantwortet] Forschungsfusi

Hier fliegen alle Fragen zum Spiel rein, die schon etwas älter sind.

[beantwortet] Forschungsfusi

Beitragvon abgemeldetWiskey am Do Mär 27, 2008 10:12 am

Was passiert eigentlich, wenn ich meine gesamte Forschungsfusi verliere, mit der dort laufenden Forschung? Läuft die weiter, und wenn ja, wie kann ich ggf. abbrechen?
Cheers[quote][/quote]
Zuletzt geändert von abgemeldetWiskey am Do Mär 27, 2008 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
abgemeldetWiskey
Private
Private
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 15, 2008 2:10 pm

Re: Forschungsfusi

Beitragvon abgemeldet_Ultradmbdx am Do Mär 27, 2008 10:13 am

wenn der oberste Plani geinvt wird den wird die forschung abgebrochen
-Lernt selber saven !
~Anti Bunker~
Benutzeravatar
abgemeldet_Ultradmbdx
Captain
Captain
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo Sep 04, 2006 2:30 pm

Re: Forschungsfusi

Beitragvon abgemeldet_Timberjack am Do Mär 27, 2008 1:58 pm

deshalb ist es ratsam, dass der oberste plani der forschungsfusi immer dein hauptplani ist.
der kann dir nicht weginvadiert werden und somit ist deine forschung nicht in gefahr.

problem:
oft liegt der hauptplani irgendwo mitten in nem system oder wenn man pech hat ganz weit unten.
dann kann man keine großen fusis mit dem hauptplani als kopf machen und muss halt das risiko eingehen :)
HSP ..random.. 6:62:17
Bild
Benutzeravatar
abgemeldet_Timberjack
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 1273
Registriert: So Dez 11, 2005 11:10 pm
Wohnort: Am schönen Bodensee

Re: Forschungsfusi

Beitragvon x 3 n o x´ am Do Mär 27, 2008 4:21 pm

genau.

Und für fragen zum spiel postet man im "Fragen zum Spiel" - Bereich, fürs nächstes mal =)
Benutzeravatar
x 3 n o x´
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 411
Registriert: Di Okt 24, 2006 10:24 pm
Wohnort: Graz

Re: Forschungsfusi

Beitragvon abgemeldetWiskey am Do Mär 27, 2008 10:54 pm

ok, danke an alle. Werde mein neues Wissen heute Nacht einmal umsetzen. CU Wiskey
abgemeldetWiskey
Private
Private
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Feb 15, 2008 2:10 pm


Zurück zu Archivierte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste