So mancher unter euch kennt mich noch.
Ich habe jetzt viele Jahre mit diesem Spiel verbracht und aufgrund persönlichem Streß und dem Wunsch endlich einen Schlussstrich mit diesem Spiel zu schließen, das in letzter Zeit eigentlich nur noch zum Sim City Spiel mit Chatfunktion verkommen ist, werde ich mich nun auch endgültig von EL verabschieden.
Es war eine schöne Zeit mit allen, besonders mit meinen Jungs aus der Horde, die wirklich wie eine Familie für mich wurden.
Wer hätte das gedacht anfangs? Die Jahre und die gemeinsamen Aktionen schweißen einen zusammen.
Über Whatsapp steht man noch in Verbindung und somit wird in meinen Augen die Aktivität in EL nicht mehr notwendig.
Ich erhoffe allen, die noch aktiv spielen und Spaß an EL haben, dass sich von Seiten der Admins etwas tut.
Ansonsten bleiben mir hier nur noch die letzten Abschiedsgrüße auszugeben. Solltest du nicht auf der Liste stehen, aber guten Kontakt mit mir gehabt haben, tut es mir Leid dich vergessen zu haben. Niemand wurde auf dieser Liste absichtlich nicht angeführt. Wenn ich wirklich jeden beifügen würde, würde mich der Threat jetzt Stunden kosten.

Hasi: Mein Jahrelanger Mentor. In den Anfangszeiten wurdest du in der Horde zu einem Freund. Deine anfängliche Brillianz, das Spiel zu durchschauen hatte mich fasziniert. Umso schöner war es, dich schlussendlich in der Horde wie ein Famiienmitglied um mich zu haben. Ich hoffe, wir bleiben über Whatsapp in Kontakt!
Scorp!on: Du Haudegen! Hatte mit dir wirklich viel Spaß! Bist genau von meinem Kaliber und war echt eine schöne Zeit an deiner Seite! Haben uns aber ja noch auf FB und im Whatsapp, also passt das schon!
rudi-: Kenn dich seit Anfang und bist ein echt feiner Kerl! Für dich gilt das selbe wie bei Carlo. Hat mich gefreut mit dir in ner Alli zu sein!
Hraban: Von Anfang an mit dabei. War mir eine Freude mit dir in der Alli sein zu können! War echt ein super Zeit mit euch! Viel Erfolg mit deiner Familie und deinem Kind! Wir bleiben in Kontakt!
[b]Andymade: Kill für Kill hast du dich richtig ins Zeug gelegt um hier in EL mit deiner Aktivität zu glänzen und Kills für die Horde einzuholen! Bist auch so privat ein Klasse Mensch! Bleib so!
Eldrad:[/b] UNSER HÄNDLER!

-Palpatine-: Als du von der N zu uns gewechselt bist, wußten viele noch nicht wer du wirklich bist. Mittlerweile kann man aber sagen, dass ich dich richtig gern gewonnen habe! Bist echt ein cooler Typ Andi.

T3h P!r@t: Warst ein echt feiner Typ. War mir eine Riesenfreude als ihr zu uns gewechselt seid! Hab dich richtig gern gewonnen!
leckom!o: War mir eine Freude! Bist ein super Typ! Bleib so wie du bist! Hat mich gefreut mit dir die Jahre zu verbringen!
Shooter1989 & KirschBlüte: Kenne euch noch nicht so lange, da ihr ja erst seit kurzem der Horde beigetreten seid. War mir jedoch eine Freude. Man spricht sich weiterhin über Whatsapp! War echt cool mit euch!
Cyra: DIch kenn ich eh schon länger. Bist ein nettes Mädel! War eine super Zeit mit dir! Pass auf die Jungs auf und schau dass sichs net streiten!
BlakeHunterX: Wir sehen uns so mal!
kekskiller: Rock on!
Zwiebus: Alles Gute noch!
FredPerry & Donald_Duck: Kennen uns seit Jahren und seit den Anfängen! War eine super Zeit mit euch! Wünsche euch weiterhin alles Gute, im Spiel und auch im realen Leben.
Return of the Dark & Galileo & Beowulf & Huibuii & se*_appeal: Hat mich gefreut ihr Ösis! Rockt den TIcker weiterhin! Waren schöne Jahre mit euch! Alles Gute weiterhin und LG an alle von mir!
Für die Horde gilt:
Wir sprechen uns in Whatsapp oder Facebook! Der Kontakt soll nicht abbrechen, auch wenn ich jetzt gehe. Ihr seid in den Jahren wie zu einer Familie geworden und die setzt man natürlich auch nicht ab, wenn man mal wegzieht!
Abschließend möchte ich noch sagen:
Vielen Dank für die schönen Jahre an alle meine Leute und auch an EL!!! Denn auch das Spiel hat mir so einige langweilge Nachmittage versüßt!
Alles Gute euch allen!
EIn letztes:
Mit freundlichen Grüßen,
Mainframe bzw. Klaus