von Alazar am Fr Nov 21, 2014 6:32 pm
Öh. Ich hatte ja geschrieben, dass ich weder auf Kriegspropaganda noch große Augenwischereien stehe, also hier nochmal offiziell:
Jupp, Homunkulus hat seit über einem Jahr eine SK neben meinem Forschungssystem und jupp, er greift seinem unfähigen Händler unter die Arme, wenn der zufrieden ins Sofa sabbert. Jupp, wir haben so vor dem Krieg zusammen gespielt und jupp, wir werden das auch weiter so tun.
Hätten wir den Entoranern den Krieg erklärt, würde er mir nen Vogel zeigen und mich im Sand strampeln lassen. Da würde ich das auch enger sehen und Kritik verstehen. So sehe ich das ganz gelassen. Für mich ist der Krieg auch eine entspannte Sache. Wir kapitulieren, wenn wir der Meinung sind, verloren zu haben. Klar ist die Kriegsstatistik erdrückend, aber das hat auch niemand anders erwartet - weder von uns noch von den Entoranern noch von den Außenstehenden. Auch der U-Mode ist für mich einfach nur eine realistische Einschätzung der eigenen Fähigkeit und Bereitschaft, online zu kommen.
Ich bin der Präsident einer Handelsvereinigung, die aus Tradition und Überzeugung Spielern den Spieleinstieg erleichtert - für mich ist das die beste Möglichkeit, den Kleinen eine andere Seite des Spiels neben dem Ca$h schaufeln zu zeigen. Bringt ein wenig Aktivität in unseren Haufen und wühlt einige ordentlich auf. Das sieht sicherlich jeder anders und einige müssen einfach Drama im Forum haben. *schmunzel*
So. Das Wochenende fängt an. Ich wünsche allen Beteiligten gute Jagd. =)
Cheers~
Alazar