Ich finde es echt schick, wie sportlich Ihr die Sache hier nehmt.
Weiter so!
Das Thema Kriegsflüchtlinge darf man nicht zu ernst nehmen.
Es ist ein schöner Propagandaerfolg und gibt einer Aufgabe die nach dem Krieg zu erledigen ist: Kapi eintreiben.
Über die "Entfernung" von Inaktivlingen aus der ECK bin ich allerdings differenzierter Meinung.
Ihr habt den Krieg erklärt, und Ihr hattet die Möglichkeit Euch vorzubereiten. Warum fällt Euch jetzt auf, daß jemand "Inaktiv" wird?
Wie Ihr selbst schreibt, gönnt ihr der SOF/GDZ die Raids für die Statistik nicht - eine Kapi für die Gegenseite hat es aber auch nicht gegeben.
Das ist uncool. Ich erinnere mich noch, wie wir Panki durch den Krieg V~X vs. Preds/Entoraner gezogen haben. Ihr habt der den halben Account umgelegt und Millionen Türme weggeschossen. Derartige Kosmetik der Statistik wird hier aber vorgebeugt.
Zieht Euern Krieg durch - mit allen Konsequenzen. In dem Fall wäre das für mich eine Einzelkapi aus Eurer Allykasse - und keine Ausschlüsse bis Kriegsende.
Weiterhin frohes rumtun!
Ben
PS: Kleine Bitte - editiert mal den Eingangspost und schreibt unten den Link zum Krafi rein. Das wäre freundlicher zu lesen

Danke!