[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Earth Lost • Thema anzeigen - Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Deine Zeit in Earth Lost ist gekommen? Du möchtest Dich noch von Deinen Freunden und Feinden verabschieden. Dann tu das hier.

Moderator: Supporter

Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Beitragvon abgemeldet_Stein1911 am Mo Sep 19, 2016 4:48 pm

Hi zusammen,

nach nun bald 9 Jahren EL ist die Reise für mich beendet. Es waren viele geile Jahre dabei und auch geile Kriege.
Leider sind die meisten meiner Anfangskollegen schon länger nicht mehr dabei und der Spielspaß ist fast gegen 0 gesunken.
Ich hatte schon öfters den Gedanken das Spiel zu verlassen jedoch habe ich es nicht übers Herz gebracht die investierte Zeit einfach so zu löschen.
60 Tage U-Mode kommen für mich nicht in den Sinn da ich nun einen entgültigen Schlussstrich ziehen will.
Der letzte Versuch nochmal aktiv zu spielen und mit der Umbrella ein neue Händleralianz zu etablieren hat den Spielspaß nochmal kurz zurück gebracht, jedoch ist das Projekt gescheitert.
Ich möchte mich bei allen Weggefährten für die geile Zeit bedanken. Besonderer Dank geht an folgende Spieler:

Dreb: Du hast mir damals die Chance gegeben bei der [T] Fuß zu fassen auch wenn ich vorher nur ein Händler war und viele in der Ally dagegen waren. Danke dafür :!:
Dictus: Wir kennen uns noch nicht lange und ich muss sagen ich kenne wenige Leute die so einen am Brett haben wie du (im positiven). Waren echt eine lustige Zeit bei der Umbrella mi dir. Viel Erfolg im RL und denk immer daran RL geht vor EL
Galactus: Du warst eine mit der ersten Bekanntschaften in EL und hast mich gut aufgebaut. Auch wenn der Kontakt eher selten war am Ende danke für die Anfangszeit. Ich weiß noch wie mega glücklich ich war als du mir Grandor in die Schleifen gepackt hast. Ja damals war man damit der King :lol:
-Cipher-: Auch wenn ich nie verstehen werde wir man das Spiel so ernst nehmen kann wie du war es geil mit und auch gegen dich zu kämpfen. :roll:
oOo: Danke auch an den Zoo das ihr der Umbrella das Vertrauen gegeben habt und versucht habt was mit uns aufzubauen. Zieht euer Ding durch. Wir haben unser Ding leider nicht durchgezogen.
GamblingWhizard: Danke das du meine Fleet gekillt hast. Ich weiß nicht wie lange ich sonst noch so vor mich hingebaut hätte. :D
Ja viele weiter sind es nicht denn Spieler wie Captor, ema, Fabregas, T1ll, Beppo, Mike Shinoda, havanna und und und haben uns ja leider schon velassen. WIr rocken nun das RL :twisted:

In ein paar Tagen bin ich nun genau 9 Jahre :shock: dabei und dann wird der Knopf gedrückt. :!:

Euch allen noch viel Spaß.

Haut rein
Stein1911
abgemeldet_Stein1911
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa Sep 22, 2007 11:24 pm

Re: Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Beitragvon GamblingWhizard am Mo Sep 19, 2016 6:15 pm

Okay, naja was soll ich sagen...Ich habs gern gemacht^^

Aber dass du löschst wollte ich nicht und finde ich schade. Irgendwann hast du mal 14 Tage frei oder nen gebrochenes Bein (Wünsch ich dir nicht aber kommt vor) und denkst dir "Jetzt ne Runde EL-Zocken wär geil". Nur dann is dein Acc schon Geschichte. Ansonsten: Machs gut!

P.S.: Ich wurde zusammen mit siffer in einem Thread geehrt! Jetzt bin ich FÄIM! Eigentlich kann ich auch löschen..... :mrgreen:
Benutzeravatar
GamblingWhizard
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 111
Registriert: Di Feb 17, 2015 2:42 pm

Re: Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Beitragvon -Cipher- am Di Sep 20, 2016 3:33 pm

Viel Spaß im RL!
-Cipher-
Bug-Supporter
Bug-Supporter
 
Beiträge: 564
Registriert: Di Feb 10, 2009 6:10 pm

Re: Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Beitragvon Archibald Gripsou am Mi Sep 28, 2016 10:00 am

Alles Gute !
Archibald Gripsou
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo Dez 01, 2014 5:59 pm

Re: Nach 9 Jahren EL ist Schluss

Beitragvon Dictus am Fr Sep 30, 2016 12:00 pm

Im Gedenken eines wahren Earthlostspielers

Beitragvon Dictus am Fr Sep 30, 2016 10:42 am

Die Umbrella möchte auf diesen Wege Abschied von einem Unserer Spieler (Stein1911) nehmen.

Lieber Stein1911,
Du warst nicht nur unser Finanzielles Gewissen, sondern ein Mitstreiter in allen Ideen und Projekten
dieser Vereinigung, Du warst vielmehr der Antrieb in schweren Zeiten und stets ein guter Freund aller.
auch deine Zielstrebige Beteiligung war Ausschlag gebend für den Erfolg und die Wirtschaftliche
Gewinnoptimierung dieser Allianz.

Wir werden in deinem Sinne für Dich mitspielen und hoffen das Du als neuer Account eines Tages
Wiedergeboren wirst und nach Hause findest, in ewiger dankbarer Freundschaft.

Dictus
KeyG
Matahari
Tifflor
Zero
Captain Jack
Snuff Snuddle
Rambomaster
Dictus
Private
Private
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 21, 2013 6:30 pm


Zurück zu Abschiedsthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron